NRW-Tunier 5.4.2014

Wann? Wo? Wer? Die Organisation für die Turnierfahrten findet hier statt!
Bul1wyf
Beiträge: 635
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 12:41
Wohnort: Lippstadt

NRW-Tunier 5.4.2014

Beitragvon Bul1wyf » Mo 17. Mär 2014, 20:34

Hallo ihr da ;)

heute hat Duisburg schon man das Datum fürs NRW-Tunier rausgehauen, dieses fällt leider auf denn einen Tag des Angrillens.

Weitere Infos folgen noch.
Meine Frage wie wollen wir verfahren, fahren wir hin?
Unter welchen Namen, falls wir hinfahren?

Und wer kommt mit?

Sobald nährere Infos da sind werd ich sie hier posten

Benutzeravatar
zera
Administrator
Beiträge: 803
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 10:08
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: NRW-Tunier 5.4.2014

Beitragvon zera » Di 18. Mär 2014, 07:05

Meinen Empfinden nach geht das Angrillen vor, was ja voraussichtlich an dem Datum stattfinden wird.

Benutzeravatar
Yogi
Beiträge: 822
Registriert: Mi 9. Mär 2011, 18:41
Wohnort: Soest

Re: NRW-Tunier 5.4.2014

Beitragvon Yogi » Di 18. Mär 2014, 17:14

Ich persönlich würde Phil zustimmen, kann aber eh nicht spielen
Nicht was wir im Innern sind zählt. Das was wir tun zeigt wer wir sind.

Bul1wyf
Beiträge: 635
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 12:41
Wohnort: Lippstadt

Re: NRW-Tunier 5.4.2014

Beitragvon Bul1wyf » Di 18. Mär 2014, 18:34

Also ich finde es anders, erstmal find ich es echt toll das Madeline es organiesirt und sich solch eine Mühe gibt Daumen hoch dafür.

Dennoch seh ich es so, das wir viele neue haben und das Team in der Formation noch nicht soviel gespielt haben und das wäre ein guter Zeitpunkt Erfahrung zusammeln, denn das angrillen können wir sofern es von Madeline aus geht, verschieben oder erst das Tunier besuchen und im Anschluss nach Mantinghausen und angrillen, somit würden wir das ganze auch perfekt ausklingen lassen, das wäre sogar der beste Kompromiss, zwischen Erfahrung und Teambuilding, finde ich.

Das ist meine Meinung dazu

Chanti
Beiträge: 60
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 08:36
Wohnort: Mantinghausen
Kontaktdaten:

Re: NRW-Tunier 5.4.2014

Beitragvon Chanti » Di 18. Mär 2014, 18:59

Ich persönlich finde es total unsinnig dahin zu fahren, wenn wir als 'No Name' team antreten müssen... weil wir nach meinem Empfinden bis dahin noch keine Einigung über den Teamnamen erzielt haben.
Zuletzt geändert von Chanti am Mi 19. Mär 2014, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Guardian
Beiträge: 339
Registriert: Di 8. Mär 2011, 22:37

Re: NRW-Tunier 5.4.2014

Beitragvon Guardian » Di 18. Mär 2014, 21:14

Also auch, wenn ich mir damit n sehr coolen Abend nehme, weil ich nciht mitspielen würde, aber ich finde Werner hat vollkommen super-ober-recht!!
Teambuilding hin oder her (Grillen ist den ganzen Sommer möglich), aber wenn man sich DAS Aufwärmturnier des Jahres durch die Lappen gehen lässt, muss man sich über den Verlauf der Folgesaison nicht wundern.

Namen sind in dem Zusammenhang Schall und Rauch... Wir sind auch schon in Münster als "HaLiBer" angetreten... Da gehts um Turniererfahrung und das auch noch quasi vor der Haustür...
Aber wie in der ersten Zeile angedeutet, ist das natürlich die Entscheidung der Aktiven...

my two cents...

EDIT: Ich versteh auch gerade gar nicht den scharfen Ton, der hier angeschlagen wird?!?! :-P

Bul1wyf
Beiträge: 635
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 12:41
Wohnort: Lippstadt

Re: NRW-Tunier 5.4.2014

Beitragvon Bul1wyf » Do 20. Mär 2014, 18:07

auch wenn es noch nicht feststeht ob wir fahren oder nicht, hier trotzdem die Infos, die bisher bekannt sind:

Das NRW Turiner finden dieses Jahr in Duisburg statt! Und wir laden alle Teams aus NRW ein sich anzumelden und mitzumachen!

Wann?
05.04.2014
Start: 10:00
Ende: 18:00

Wo?
Erholungspark Biegerhof
Angertaler Straße/
Cramer-Klett-Straße
47249 Duisburg
Anmeldung über: nrwturnier@cervisia-ultima.de

Alle Infos auch im JTR: http://turniere.jugger.org/tournament.php?id=170n



Und mehr Infos später.

https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/ ... 3857_n.jpg

Benutzeravatar
zera
Administrator
Beiträge: 803
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 10:08
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: NRW-Tunier 5.4.2014

Beitragvon zera » Fr 21. Mär 2014, 07:17

Wäre schön wenn sich noch ein paar mehr diesbezüglich melden würden.

Ich würde mich der Mehrheit anschließen.

Benutzeravatar
Kju
Beiträge: 119
Registriert: Do 20. Sep 2012, 12:52
Wohnort: Lippstadt

Re: NRW-Tunier 5.4.2014

Beitragvon Kju » Fr 21. Mär 2014, 07:42

Ich würde beim Grillen bleiben

Benutzeravatar
Yogi
Beiträge: 822
Registriert: Mi 9. Mär 2011, 18:41
Wohnort: Soest

Re: NRW-Tunier 5.4.2014

Beitragvon Yogi » Fr 21. Mär 2014, 09:36

Naja rein tuniererfahrungsmäßig haben Werner und Hendrik natürlich recht. Beides hinter einander werden wir meiner Erfahrung aber nicht hinbekommen.
Frage ist ob wir wohl noch einen so passenden Termin finden würden, was aber eigentlich, und dies mal als Appell möglich sein sollte.
Könnten ja darüber abstimmen. Da ich jetzt wegen der OP wahrscheinlich komplett raushalte würde ich mich aber enthalten :(
Nicht was wir im Innern sind zählt. Das was wir tun zeigt wer wir sind.

Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 166
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 10:47
Wohnort: Anröchte-Mellrich

Re: NRW-Tunier 5.4.2014

Beitragvon Michi » Fr 21. Mär 2014, 11:30

Ich wäre mit beidem einverstanden ^^

Firn
Beiträge: 108
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:09
Wohnort: Werl

Re: NRW-Tunier 5.4.2014

Beitragvon Firn » Fr 21. Mär 2014, 14:21

ich finde auch das wir dahin sollten wegen der erfahrung kann aber net teilnehmen wegen meines knies (das verzögert sich noch ein bischen)
Ketten...? kein problem :D

Metal-Heini
Beiträge: 58
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 15:04
Wohnort: Erwitte

Re: NRW-Tunier 5.4.2014

Beitragvon Metal-Heini » Fr 21. Mär 2014, 18:05

ich würde schon nach duisburg, weil es für mich auch mehr erfahrung bringen würde und meiner meinung nach, würde ich das angrillen verschieben, den das jahr hat ja erst begonnen.
Meine Kette macht sie Alle nieder!!!

Domme
Beiträge: 57
Registriert: So 8. Sep 2013, 21:14

Re: NRW-Tunier 5.4.2014

Beitragvon Domme » Fr 21. Mär 2014, 21:25

Ich kann weder zum grillen noch zum juggern, da ich Arbeiten muss...
Würde nur mit zum Turnier können falls mich jemand vor 17 Uhr heim bringen könnte...

Benutzeravatar
Caliostro
Beiträge: 60
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 07:16

Re: NRW-Tunier 5.4.2014

Beitragvon Caliostro » Sa 22. Mär 2014, 14:05

Wie schon gesagt, kann ich eh keine festen zusagen machen, wäre aber auch mit beidem einverstanden.
Würde aber eher Werner und Hendrik zustimmen und dem Turnier etwas mehr Bedeutung zusprechen als dem Grillen. Auch ohne festen Namen, da der Name ja nichts an der Konstellation ändern würde.
Von allen Dingen die mir sind verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


Zurück zu „Turniere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste