Abmeldung vom Training

Hier findet ihr die aktuellen Trainingstermine!
Benutzeravatar
zera
Administrator
Beiträge: 803
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 10:08
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Abmeldung vom Training

Beitragvon zera » Di 8. Mär 2011, 07:14

So, hier dürfen sich alle die Kränkelnden und Gequälten eintragen, wenn sie fürs Training ausfallen usw..

Nasur
Beiträge: 12
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 21:52
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: Abmeldung vom Training

Beitragvon Nasur » Mo 14. Mär 2011, 21:56

Zählen auch erweiterungen des Grundes warum man nicht zum training kommt?

hab morgen termin beim Doc (hatte überletzte woche termin im MRT) und morgen krieg ich die Auswertung und dann wird geguckt ob OP sein muss oder nicht wenn ja Osterferien im Krankenhaus ich wohl auch was schönens oder?^^

ach ja ich fall wohl bis zum frühsommer mindestens aus

Edit:
War gerade beim Doc ich hab nur ein Wachstums Schaden im Knie ist normal für 1991 geborene also kann wieder mit spielen hab ne bandage gekriegt

Edit2: und ja ich bin Christof ich hab nur nicht mitgekriegt das wir die alten namen übernehmen sollten.
Zuletzt geändert von Nasur am Di 15. Mär 2011, 13:19, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
zera
Administrator
Beiträge: 803
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 10:08
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: Abmeldung vom Training

Beitragvon zera » Di 15. Mär 2011, 07:20

Darf man mal nach deiner Identität fragen? :mrgreen:

marcel
Administrator
Beiträge: 423
Registriert: Fr 4. Mär 2011, 14:10

Re: Abmeldung vom Training

Beitragvon marcel » Di 15. Mär 2011, 08:15


Critical_Stage
Beiträge: 16
Registriert: Di 8. Mär 2011, 16:05

Re: Abmeldung vom Training

Beitragvon Critical_Stage » Fr 8. Apr 2011, 16:28

Da bei mir das Semester wieder begonnen hat, werde ich bis zum 15.7. unter der Woche nie und Samstags unregelmäßig zum Training erscheinen.

Benutzeravatar
zera
Administrator
Beiträge: 803
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 10:08
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: Abmeldung vom Training

Beitragvon zera » Mo 18. Apr 2011, 20:52

Biba hat sich für morgen (19.04) abgemeldet!

Benutzeravatar
manstein123
Beiträge: 156
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 14:00
Kontaktdaten:

Re: Abmeldung vom Training

Beitragvon manstein123 » Mo 18. Apr 2011, 21:56

Es ist alles machbar. Und die Einstellung ist immer Fakt

Benutzeravatar
zera
Administrator
Beiträge: 803
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 10:08
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: Abmeldung vom Training

Beitragvon zera » Di 19. Apr 2011, 06:53

Ich meinte Boba :geek:. Zudem hab ich es hier aufgeschrieben, weil es es sonst vergessen hätte :lol:

Boba
Beiträge: 42
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 11:12

Re: Abmeldung vom Training

Beitragvon Boba » Di 19. Apr 2011, 09:53

Joa, hatte Zera gestern angerufen, weil ich nicht sicher war, ob ich vor heute Abend nochmal ins Internet komme :lol:

Muss heute auf jeden Fall passen, am Rücken ist wieder irgendwas hinüber bei mir, muss mal zum Arzt.. Samstag konnt man noch irgendwie auf die Zähne beißen, aber mittlerweile kann ich damit echt nicht mehr rennen, von daher macht Training nicht viel Sinn.. mal gucken, wie lang der Scheiß jetzt dauert, fängt ja gut an :D

Benutzeravatar
Grimm
Beiträge: 231
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 17:31
Wohnort: Lippstadt

Re: Abmeldung vom Training

Beitragvon Grimm » Sa 23. Apr 2011, 06:25

Bin am Samstag und am kommenden Dienstag nicht beim training

Benutzeravatar
zera
Administrator
Beiträge: 803
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 10:08
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: Abmeldung vom Training

Beitragvon zera » Mi 27. Apr 2011, 17:57

Achja: Donnerstag (morgen) nicht anwesend 8-)

Boba
Beiträge: 42
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 11:12

Re: Abmeldung vom Training

Beitragvon Boba » Di 3. Mai 2011, 11:53

Bin wieder einigermaßen repariert und werd ab nächster Woche wohl wieder einsteigen ;)

Benutzeravatar
Yogi
Beiträge: 822
Registriert: Mi 9. Mär 2011, 18:41
Wohnort: Soest

Re: Abmeldung vom Training

Beitragvon Yogi » Mi 4. Mai 2011, 16:21

Hi, ich schaff es morgen nicht zum Training, hab noch zu viel zu tun.

Nächste Woche bin ich auf Fortbildung in Köln und komm erst Donnerstag Abend wieder. Samstag bin ich dann wieder beim Training ;)
Nicht was wir im Innern sind zählt. Das was wir tun zeigt wer wir sind.

Benutzeravatar
crazycat
Beiträge: 219
Registriert: Di 8. Mär 2011, 22:30
Wohnort: Lipperode

Re: Abmeldung vom Training

Beitragvon crazycat » Mi 4. Mai 2011, 21:30

... wie schon gesagt, ich bin morgen auch net da...hab Dienst...

Benutzeravatar
Yogi
Beiträge: 822
Registriert: Mi 9. Mär 2011, 18:41
Wohnort: Soest

Re: Abmeldung vom Training

Beitragvon Yogi » Do 5. Mai 2011, 17:51

die Woche danach, also Dienstag den 17.05. bin ich auch net da. Geburtstag von meinem Patenonkel und silberne Hochzeit meiner Oma
Nicht was wir im Innern sind zählt. Das was wir tun zeigt wer wir sind.


Zurück zu „Training“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast