Abmeldung vom Training

Hier findet ihr die aktuellen Trainingstermine!
Benutzeravatar
Kju
Beiträge: 119
Registriert: Do 20. Sep 2012, 12:52
Wohnort: Lippstadt

Re: Abmeldung vom Training

Beitragvon Kju » Mi 4. Jun 2014, 10:32

Bin immer noch gesundheitlich angeschlagen und muss diese Woche beim Training passen

Bul1wyf
Beiträge: 635
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 12:41
Wohnort: Lippstadt

Re: Abmeldung vom Training

Beitragvon Bul1wyf » Mi 4. Jun 2014, 11:08

ich komm heute etwas später zum training

Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 166
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 10:47
Wohnort: Anröchte-Mellrich

Re: Abmeldung vom Training

Beitragvon Michi » Mi 4. Jun 2014, 16:58

Viel zu kurzfristig, tut mir sehr leid.
Ich komm nicht zum Training. Kunden meinten einfach mal mich noch 'ne halbe Stunde nach Feierabend festnageln zu müssen und entschlossen sich dann, doch nichts zu kaufen...gerade zuhause angekommen und bis ich in LP bin, kann ich mich eig auch schon wieder umziehen und zurückfahren -_-

Benutzeravatar
zera
Administrator
Beiträge: 803
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 10:08
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: Abmeldung vom Training

Beitragvon zera » Di 10. Jun 2014, 12:16

Am Samstag den 14.6. bin ich auf einer Hochzeit und daher nicht anwesend.

Benutzeravatar
Yogi
Beiträge: 822
Registriert: Mi 9. Mär 2011, 18:41
Wohnort: Soest

Re: Abmeldung vom Training

Beitragvon Yogi » Di 10. Jun 2014, 13:24

Muss meinen Körper noch von Wochenende erholen lassen, daher kein Training am Mittwoch
Nicht was wir im Innern sind zählt. Das was wir tun zeigt wer wir sind.

Benutzeravatar
Kju
Beiträge: 119
Registriert: Do 20. Sep 2012, 12:52
Wohnort: Lippstadt

Re: Abmeldung vom Training

Beitragvon Kju » Mi 11. Jun 2014, 13:41

Melde mich für diese Woche ab

Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 166
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 10:47
Wohnort: Anröchte-Mellrich

Re: Abmeldung vom Training

Beitragvon Michi » Fr 13. Jun 2014, 06:11

Morgen nicht dabei.

Firn
Beiträge: 108
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:09
Wohnort: Werl

Re: Abmeldung vom Training

Beitragvon Firn » Fr 13. Jun 2014, 20:33

Muss morgen Lena bei was helfen bin deswegen net da :o
Ketten...? kein problem :D

Domme
Beiträge: 57
Registriert: So 8. Sep 2013, 21:14

Re: Abmeldung vom Training

Beitragvon Domme » Sa 14. Jun 2014, 02:21

Guten Morgen, wurde gerade aus dem schlaf gerissen weil ein Kollege Probleme hat, werde es deshalb wohl deshalb nicht zum Training schaffen

Benutzeravatar
Yogi
Beiträge: 822
Registriert: Mi 9. Mär 2011, 18:41
Wohnort: Soest

Re: Abmeldung vom Training

Beitragvon Yogi » Sa 14. Jun 2014, 09:36

Nach Absprache fällt das Training heute aus.
Nicht was wir im Innern sind zählt. Das was wir tun zeigt wer wir sind.

Benutzeravatar
Yogi
Beiträge: 822
Registriert: Mi 9. Mär 2011, 18:41
Wohnort: Soest

Re: Abmeldung vom Training

Beitragvon Yogi » Mo 16. Jun 2014, 09:34

So leid es mit tut und so gern wie ich das auch mache muss ich meinem Oberschenkel ein paar Tage Ruhe gönnen. Seit dieser Erschöpfungserscheinung in Jena in der ich meinen Körper überfordert habe habe ich mit einem Ziehen im Oberschenkel zu kämpfen und ich muss dass jetzt auskurieren, bevor es zu einer Verletzung wird.

Daher diese Woche erstmal kein Training für mich.
Nicht was wir im Innern sind zählt. Das was wir tun zeigt wer wir sind.

Domme
Beiträge: 57
Registriert: So 8. Sep 2013, 21:14

Re: Abmeldung vom Training

Beitragvon Domme » Mo 16. Jun 2014, 20:52

Kann am Mittwoch nicht zum Training da ich arbeiten muss

Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 166
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 10:47
Wohnort: Anröchte-Mellrich

Re: Abmeldung vom Training

Beitragvon Michi » Di 17. Jun 2014, 17:22

Da ich mir auf gar spektakuläre Weise gerade fast den Arsch gebrochen habe und kaum gehen kann, weiß ich nicht, ob ich morgen zum Training komme...
Ich hoffe ich hab morgen früh nur einen mächtigen blauen Fleck aber kann mich wieder normal bewegen.
Für Samstag melde ich mich aber sicher schon ab.

Benutzeravatar
zera
Administrator
Beiträge: 803
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 10:08
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: Abmeldung vom Training

Beitragvon zera » Mi 18. Jun 2014, 06:18

Auf die Story bin ich mal gespannt 8-)

Bin btw. heute auch nicht beim Training, da wir ab 19Uhr zum Geburtstag eines Arbeitskollegen eingeladen sind.

Firn
Beiträge: 108
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:09
Wohnort: Werl

Re: Abmeldung vom Training

Beitragvon Firn » Mi 18. Jun 2014, 06:35

ich bin ev. heute auch nicht beim training, da ich heute meinen ersten praktikumstag in der kita habe und nicht weiß, wie lange ich arbeiten muss.
Ketten...? kein problem :D


Zurück zu „Training“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast