öffentliche entschuldigung

Hier findet ihr die aktuellen Trainingstermine!
Domme
Beiträge: 57
Registriert: So 8. Sep 2013, 21:14

öffentliche entschuldigung

Beitragvon Domme » So 27. Apr 2014, 19:05

hey leute ich wollte ich al bei allen dafür entschuldigen, das ich in letzter zeit, auch, unabgemeldet nicht beim training erschienen bin. Das hat einfach den hintergrund das ich privat einige probleme hatte und das nicht wirklich gerne mit gebracht hätte. deshalb habe ich die sache jetzt soweit geklärt und werde von nun an wieder regelmäßig mit trainieren und habe mir auch die turnier-termine freigeschaufelt, so das ich dort also auch dabei bin. ich hoffe ich habe euch allen nicht zu viel stress bereitet und wünsche noch einen schönen rest sonntag.

Benutzeravatar
Yogi
Beiträge: 822
Registriert: Mi 9. Mär 2011, 18:41
Wohnort: Soest

Re: öffentliche entschuldigung

Beitragvon Yogi » Mo 28. Apr 2014, 12:30

freut mich und sehr vorbildlich, danke für die Info :)
Nicht was wir im Innern sind zählt. Das was wir tun zeigt wer wir sind.


Zurück zu „Training“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast