Weihnachtsfeier 2013

Was sonst noch so anliegt!
nfraggle
Beiträge: 85
Registriert: Di 26. Apr 2011, 17:06
Wohnort: Paderborn

Weihnachtsfeier 2013

Beitragvon nfraggle » So 3. Nov 2013, 20:26

Steht schon fest, ob und wann es eine Feier gibt??

Benutzeravatar
Yogi
Beiträge: 822
Registriert: Mi 9. Mär 2011, 18:41
Wohnort: Soest

Re: Weihnachtsfeier 2013

Beitragvon Yogi » Do 14. Nov 2013, 23:38

natürlich wird eine Weihnachtsfeier stattfinden und wir werden auch bald genaueres posten.
Nicht was wir im Innern sind zählt. Das was wir tun zeigt wer wir sind.

Bul1wyf
Beiträge: 635
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 12:41
Wohnort: Lippstadt

Re: Weihnachtsfeier 2013

Beitragvon Bul1wyf » Mo 16. Dez 2013, 19:21

nachdem ich nicht weiß wann es los geht am 23.12. hier meine Frage ist es ok das ich zwei Hunde mitbring?

und sind die spieler-frauen auch eingeladen?

Benutzeravatar
zera
Administrator
Beiträge: 803
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 10:08
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsfeier 2013

Beitragvon zera » Di 17. Dez 2013, 12:50

Liebe Vereinsmitglieder,

etwas verspätet, aber hoffentlich noch früh genug, möchten wir euch zu unserer alljährlichen Weihnachtsfeier am 23.12.2013 bei Jathes Kegelbahnen einladen, um gemeinsam das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen und uns auf das kommende Weihnachtsfest und das neue Jahr einzustimmen.

Wo?

Jathes Kegelbahnen, Nußbaumallee 40 in Lippstadt
Wann?

Am 23.12.2013 ab 19:00 Uhr!

In diesem Jahr haben wir kein Essen vorbestellt, so dass sich jeder bei Bedarf (auf eigene Kosten) eine Kleinigkeit vor Ort bestellen kann, sofern er noch keine Grundlage zuhause geschaffen hat. Getränke gehen bis zu einem gewissen Betrag auf Kosten des Vereines, danach ist die eigene Börse gefragt!

Eure Partner dürft ihr natürlich auch gern mitbringen!

Wir hoffen auf ein reges Erscheinen und eine gesellige Feier!

Euer Vorstand

Benutzeravatar
zera
Administrator
Beiträge: 803
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 10:08
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsfeier 2013

Beitragvon zera » Di 17. Dez 2013, 12:51

@Werner

Da fragste am besten direkt bei Jathe an ob Hunde erlaubt sind. Ich weiß es nicht ;)

Benutzeravatar
Guardian
Beiträge: 339
Registriert: Di 8. Mär 2011, 22:37

Re: Weihnachtsfeier 2013

Beitragvon Guardian » Fr 20. Dez 2013, 08:57

Wie sind dennn die Hunde so drauf? Erfahrungsgemäß rasten Hunde bei dem dauernden Geknalle, Gerappel und Geschrei mal ganz gerne aus...

Bul1wyf
Beiträge: 635
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 12:41
Wohnort: Lippstadt

Re: Weihnachtsfeier 2013

Beitragvon Bul1wyf » So 22. Dez 2013, 14:36

ich denke die Hunde bleiben zu hause, da meine Freundin nicht arbeiten muss und krank im bett ist


Zurück zu „Sonstige Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast