Freizeitpark

Benutzeravatar
Yogi
Beiträge: 822
Registriert: Mi 9. Mär 2011, 18:41
Wohnort: Soest

Freizeitpark

Beitragvon Yogi » So 22. Mai 2011, 19:44

Wer hätte eigentlich generell Lust diesen Sommer in nen Freizeitpark zu fahren? z.B. Heidepark (muss aber net)

Bin letztes Jahr net gewesen und hätte mal wieder voll Bock :)
Nicht was wir im Innern sind zählt. Das was wir tun zeigt wer wir sind.

marcel
Administrator
Beiträge: 423
Registriert: Fr 4. Mär 2011, 14:10

Re: Freizeitpark

Beitragvon marcel » Mo 23. Mai 2011, 06:25

JA!

Ich hab letzte Woche erst zu Diana gesagt, dass wir mal mit den Jugger-Leuten in einen Freizeitpark fahren sollten, würde bestimmt Bock machen!

funkyfrood
Beiträge: 481
Registriert: Di 8. Mär 2011, 07:32
Wohnort: Lippstadt

Re: Freizeitpark

Beitragvon funkyfrood » Mo 23. Mai 2011, 08:29

Bock würde das ganze mit Sicherheit machen. Ich weiß nur nicht, ob ich mitkommen könnte, da mein Terminkalender im Sommer recht voll ist...

Benutzeravatar
crazycat
Beiträge: 219
Registriert: Di 8. Mär 2011, 22:30
Wohnort: Lipperode

Re: Freizeitpark

Beitragvon crazycat » Mo 23. Mai 2011, 15:26

...wäre auch dabei, wenn's zeitlich bei mir passt :) ...

Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 166
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 10:47
Wohnort: Anröchte-Mellrich

Re: Freizeitpark

Beitragvon Michi » Di 31. Mai 2011, 14:46

Wär ich auch ganz stark für, jedoch wollte ich eigentlich mit ein paar Kollegen von mir in nächster Zeit mal wieder in den Heidepark fahren und ich fahr da ja nicht zwei Mal nacheinander hin :mrgreen:
Allerdings könnte man es ja eventuell so geregelt bekommen (wenn alle damit einverstanden sind), dass man in einer größeren Gruppe dahin fährt. Gibt doch auch Gruppenrabatte für den Park, oder?

Benutzeravatar
Yogi
Beiträge: 822
Registriert: Mi 9. Mär 2011, 18:41
Wohnort: Soest

Re: Freizeitpark

Beitragvon Yogi » Di 31. Mai 2011, 16:38

Also ich will mich nicht auf den Heidepark versteifen. Ich war da schon öfter und hab mich da nie gelangweilt. Wenn jemand nen anderen Park vorschlägt von dem er weiß, dass er gut ist hab ich auch nichts dagegen.

Auch wenn mich die neue Achterbahn im Heide Park: Krake. Erster Dive Coaster in Deutschland :)
Nicht was wir im Innern sind zählt. Das was wir tun zeigt wer wir sind.

Benutzeravatar
Yogi
Beiträge: 822
Registriert: Mi 9. Mär 2011, 18:41
Wohnort: Soest

Re: Freizeitpark

Beitragvon Yogi » Mi 17. Aug 2011, 10:48

So hab eben mit ner Freundin gesprochen, die auch gern mitkommen würde:

Wir würden es gern am Wochenende vom 09.09-11.09. machen. je nachdem Samstag oder Sonntag

Wer hat Lust und ist bei gescheitem Wetter dabei? :)

1. Yogi
2. Shanti
Nicht was wir im Innern sind zählt. Das was wir tun zeigt wer wir sind.

Benutzeravatar
manstein123
Beiträge: 156
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 14:00
Kontaktdaten:

Re: Freizeitpark

Beitragvon manstein123 » Fr 19. Aug 2011, 00:12

Ach mist, da bin ich schon hart saufen^^
Es ist alles machbar. Und die Einstellung ist immer Fakt

Benutzeravatar
Tanjalein
Beiträge: 9
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 14:37

Re: Freizeitpark

Beitragvon Tanjalein » Mi 23. Jul 2014, 08:13

Den Heidepark kenne ich noch gar nicht. Wart ihr denn da gewesen? Und wie ist er? Lohnt sich der Besuch???

Tanjalein
Auch eine kleine Wolke kann den Himmel trüben.

Benutzeravatar
Yogi
Beiträge: 822
Registriert: Mi 9. Mär 2011, 18:41
Wohnort: Soest

Re: Freizeitpark

Beitragvon Yogi » Mi 23. Jul 2014, 15:45

Wir waren nun nicht da aber bin da selbst schon mehrfach gewesen und kann ihn nur empfehlen.
Nicht was wir im Innern sind zählt. Das was wir tun zeigt wer wir sind.


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast