Dan sagt mal schnell Hallo

jugdan
Beiträge: 8
Registriert: Mo 14. Okt 2013, 15:36

Dan sagt mal schnell Hallo

Beitragvon jugdan » Di 22. Okt 2013, 09:45

Hey Leute,
sorry, relativ verpennt, mich einfach mal kurz vorzustellen.
Ich bin der Dan, 27, komme ursprünglich aus Paderborn aber vor 4 Wochen zu meiner Freundin nach Lippstadt gezogen (nähe Waldschlößchen).
Jugger interessiert bin ich schon seit einer Weile, um so mehr gefreut hat es mich, dass es sogar einen Verein hier gibt. Ansonsten zock ich noch sehr gern und geh mit meinem Hund Werner (Labrador Mischling) laufen. Ist die "Saison" eigentlich vorbei? Oder trainiert ihr drinnen? Oder machen euch die kalten (noch ist es ja recht warm) Jahreszeiten nichts aus? (Das steht bestimmt hier irgendwo, habe es nur noch nicht gesehen)

Liebe Grüße
Dan

Benutzeravatar
zera
Administrator
Beiträge: 803
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 10:08
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: Dan sagt mal schnell Hallo

Beitragvon zera » Di 22. Okt 2013, 12:34

Hi Dan!

Ab den 2. November geht es voraussichtlich in die Halle. Bis dahin ist ist draußen momentan nur sporadisch Training ;)

Bul1wyf
Beiträge: 635
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 12:41
Wohnort: Lippstadt

Re: Dan sagt mal schnell Hallo

Beitragvon Bul1wyf » Di 22. Okt 2013, 12:37

Hallo Dan,

ein paar wenige Versuchen das Training abgesehen vom kommenden Mittwoch aufrecht zu halten und sich Samstag um 14.00 und Mittwoch um 18 Uhr.
Welche Pompfe spielst du oder hast du eine?

jugdan
Beiträge: 8
Registriert: Mo 14. Okt 2013, 15:36

Re: Dan sagt mal schnell Hallo

Beitragvon jugdan » Do 24. Okt 2013, 16:11

Hola,
danke für die Info!

@Bul1wyf: Entweder Q-Tip, Kette macht mir aber auch Spaß! ;) Eine Q-Tip habe ich sogar noch zu Hause :)

LG
Dan

Benutzeravatar
zera
Administrator
Beiträge: 803
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 10:08
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: Dan sagt mal schnell Hallo

Beitragvon zera » Mo 28. Okt 2013, 12:15

Hey Dan. Samstag geht es dann nun definitiv mit dem Hallentraining in der SPorthalle der Kopernikusschule los. Uhrzeit ist 11 - 13 Uhr. Treffen um 10:45 Uhr vor der Halle. Wäre cool wenn du mal vorbei schaust :)

https://maps.google.de/maps?q=51.656755,8.339728

Benutzeravatar
zera
Administrator
Beiträge: 803
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 10:08
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: Dan sagt mal schnell Hallo

Beitragvon zera » Mo 18. Nov 2013, 11:55

Na, noch nicht getraut zum Training zu kommen? ;) ;)

Benutzeravatar
Tanjalein
Beiträge: 9
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 14:37

Re: Dan sagt mal schnell Hallo

Beitragvon Tanjalein » Mo 14. Jul 2014, 15:17

Hallo, sind die Zeiten denn noch aktuell? Ich informiere mich für meine Nichte, die für ein halbes Jahr bei mir zu Besuch kommt. Ich möchte, dass sie schnell Anschluss findet und mit netten Leuten Sport macht. Von Jugger hat sie mir mal berichtet und ich fand die Idee klasse!!!

Tanjalein
Zuletzt geändert von Tanjalein am Mi 23. Jul 2014, 08:14, insgesamt 1-mal geändert.
Auch eine kleine Wolke kann den Himmel trüben.

Benutzeravatar
zera
Administrator
Beiträge: 803
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 10:08
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: Dan sagt mal schnell Hallo

Beitragvon zera » Mo 14. Jul 2014, 15:29

Die aktuellen Zeiten sind Mittwochs 18 - 20 Uhr und Samstags 14 - 16 Uhr am Jahnplatz :)

Und Mittwochs von 16:30 - 18:00 Uhr Kinder- und Jugendtraining für 11 - 17 Jährige.

Swittee
Beiträge: 2
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 08:53

Dan sagt mal schnell Hallo

Beitragvon Swittee » Mi 4. Okt 2017, 14:59

danke.

Ich schreibe ein Tutorial auf meiner Seite und werde es naturlich hier verlinken
Dann habe ich es zentral und muss es nicht in mehreren Foren posten und entsprechend viele mal andern bzw. korrigieren oder erweitern.

http://elwoods-pz.ru


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste