Wohnung

Bul1wyf
Beiträge: 635
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 12:41
Wohnort: Lippstadt

Wohnung

Beitragvon Bul1wyf » Fr 10. Aug 2012, 12:52

Hallo an alle,

nachdem ich nun in Münster studier und in Lippstadt oder in der unmittelbaren nähe wohnen will, such ich derzeit eine WG oder eine kleine Wohnung die für nen Studenten finanzierbar ist.
Nachdem ihr ja fast alle schon Jahre oder seit geburt an in Lippstadt wohnt, wollt ich auf dem weg mal fragen habt ihr Ideen, Tipps oder so.
mal abgesehn, von der Zeitung dem Patrioten ;)

Danke schon mal jetzt

Benutzeravatar
Grimm
Beiträge: 231
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 17:31
Wohnort: Lippstadt

Re: Wohnung

Beitragvon Grimm » Fr 10. Aug 2012, 15:13

Ich hab leider bei meinen Wohnungssuchen keine bessere Alternative als dem Patrioten gefunden...
Sonst ImmobilienScout.de, dort hatte ich nur nie Glück

Dunkeldose
Beiträge: 242
Registriert: Di 8. Mär 2011, 17:54
Wohnort: Lippstadt

Re: Wohnung

Beitragvon Dunkeldose » Sa 11. Aug 2012, 14:23

Ja eine Anzeige in die örtliche Zeitung hilft immer viele alte Menschen haben kein Internet aber viel Platz/ eine Wohnung...

Benutzeravatar
zera
Administrator
Beiträge: 803
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 10:08
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: Wohnung

Beitragvon zera » Sa 11. Aug 2012, 14:32

www.wg-gesucht.de oder so soll auch ganz gut sein.

Dunkeldose
Beiträge: 242
Registriert: Di 8. Mär 2011, 17:54
Wohnort: Lippstadt

Re: Wohnung

Beitragvon Dunkeldose » Sa 11. Aug 2012, 15:20


jugdan
Beiträge: 8
Registriert: Mo 14. Okt 2013, 15:36

Re: Wohnung

Beitragvon jugdan » Mo 14. Okt 2013, 15:38

Ich werd mich mal umschauen und Bescheid geben, falls ich was weiß!

LG
Dan

Benutzeravatar
Yogi
Beiträge: 822
Registriert: Mi 9. Mär 2011, 18:41
Wohnort: Soest

Re: Wohnung

Beitragvon Yogi » Mo 21. Okt 2013, 12:23

Nicht was wir im Innern sind zählt. Das was wir tun zeigt wer wir sind.

jugdan
Beiträge: 8
Registriert: Mo 14. Okt 2013, 15:36

Re: Wohnung

Beitragvon jugdan » Di 22. Okt 2013, 09:40

Huch! Total übersehen, sorry, mein Fehler.
Ich stell mich auch rasch mal in nem neuen Thread vor.

LG
Dan

Benutzeravatar
Tanjalein
Beiträge: 9
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 14:37

Re: Wohnung

Beitragvon Tanjalein » Mo 14. Jul 2014, 15:19

Aber das finde ich gar nicht so schlimm, denn auch Menschen, die aktuell nach einer Wohnung schauen, helfen diese Tipps doch auch :-)

Tanjalein
Auch eine kleine Wolke kann den Himmel trüben.


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast